×

Hattrick: BDÜ in Aktion

Drei wichtige Ereignisse in einer Woche: Bayerische Justizmedaille an BDÜ-Mitglied, Frankfurter Buchmesse und Fachkonferenz Sprache und Recht

Es ist zwar – um im Bild des Sports zu bleiben – sprachlich gesehen keine rein „Englische Woche“, aber die kommenden Tage warten mit einem vollen Programm auf:

Am Montag, 9. Oktober, erhält BDÜ-Mitglied Dr. Theodoros Radisoglou im Königssaal des Oberlandesgerichts Nürnberg die Medaille für Verdienste um die Bayerische Justiz. Die Fotoausstellung des BDÜ Bayern zu den Nürnberger Prozessen wurde von ihm konzipiert und wird auch am 14./15. Oktober in Hannover bei der BDÜ-Fachkonferenz Sprache und Recht zu sehen sein. Details der großen Fachtagung, zu der sich rund 450 Experten aus der ganzen Welt angekündigt haben, erfahren Sie in der Medienmitteilung. Und wer sich zuvor noch auf der Buchmesse in Frankfurt umsehen möchte, findet dort ab 11. Oktober auch kompetente Ansprechpartner am BDÜ-Stand, der wie gewohnt gemeinsam mit dem Literaturübersetzerverband VdÜ betrieben wird und Teil des Forums „Weltempfang“ ist.

Selbstverständlich werden wir in unseren Medien berichten.


Dolmetscher Übersetzer

Mehr als 7500 Sprachexperten für über 80 Sprachen und viele Fachgebiete

Seminare
Webinare

Fachliche und unternehmerische Qualifikation überall in Deutschland

nach oben

twitter xing pinterest facebook youtube mybdue
×