×

Petition zu GKV-Beiträgen

Im Schulterschluss mit mehreren Selbstständigenverbänden fordert der BDÜ fairere Beiträge zur gesetzlichen Kranken- und Pflegeversicherung für Selbstständige. Die vom Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V. (VGSD) lancierte Petition kann nun online gezeichnet werden.

Die vom BDÜ mitgetragene Petition wird durch verschiedene politische Aktivitäten der Beteiligten und Unterstützer begleitet, über die weiter berichtet wird.

Gestützt wird die Petition u. a. durch die von VGSD, BDD und BDÜ beauftragte Studie des Instituts für Gesundheitsökonomik, zu der wir bereits in unserer Meldung vom 4. Juli informiert hatten. Die Expertise kann dort nun auch in der Langversion heruntergeladen werden.


Dolmetscher Übersetzer

Mehr als 7500 Sprachexperten für über 80 Sprachen und viele Fachgebiete

Seminare
Webinare

Fachliche und unternehmerische Qualifikation überall in Deutschland

nach oben

twitter xing pinterest facebook youtube mybdue
×