×

Neuer Vorstand im BDÜ Landesverband Sachsen gewählt

Beim Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer (BDÜ) Landesverband Sachsen e.V. standen am 12.3.2016 Vorstandswahlen an: Zwei Vorstandsmitglieder wurden im Amt bestätigt, zwei kamen neu hinzu. Inge Grüneberg wurde als 1. Vorsitzende wiedergewählt ebenso wie Uta Stareprawo, die nun im Vorstand für die Öffentlichkeitsarbeit und Websitepflege zuständig ist. Christiane Rüger wurde aus dem Vorstand verabschiedet. Anja Pleul und Lina Gerstmeyer wurden neu in den Vorstand gewählt.

Der Landesverband Sachsen mit Sitz in Dresden hat rund 390 Mitglieder.

Mehr Informationen: www.bdue-sachsen.de

Quelle: Information des BDÜ Landesverband Sachsen, 14.4.2016


Dolmetscher Übersetzer

Mehr als 7500 Sprachexperten für über 80 Sprachen und viele Fachgebiete

Seminare
Webinare

Fachliche und unternehmerische Qualifikation überall in Deutschland

nach oben

twitter xing pinterest facebook youtube mybdue
×