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Stellenmarkt


Bei den hier veröffentlichten Stellenangeboten handelt es sich um Inserate der jeweiligen Anbieter, für die weder der BDÜ e.V. noch die BDÜ Weiterbildungs- und Fachverlags GmbH eine Gewähr bzgl. der Richtigkeit, Vollständigkeit, Aktualität und Seriosität übernehmen. Die Anbieter sind selbst für die Angaben in der betreffenden Anzeige verantwortlich.

Derzeit liegen dem BDÜ folgende Stellenangebote bzw. Angebote zur freien Mitarbeit für Dolmetscher und Übersetzer vor:

Aktuelle Stellenangebote

Stellenangebot | Standort Berlin, Deutschland | Vollzeit | ab sofort

Die RWS gehört zu den größten Übersetzungsdienstleistern weltweit. Am StandortBerlin der RWS Language Solutions befindet sich das Kompetenzzentrum für Übersetzungen in den Bereichen Technische Kommunikation, Marketing und Recht. Unser Team Professional Services bietet hier zudem weitere Dienstleistungen in den Bereichen Workflowmanagement, Automatisierung, Terminologie und Maschinelle Übersetzung an.

Wen suchen wir?

Einen engagierten Terminologen, die/der ihre/seine Motivation und Fachkenntnis in unsere Kundenprojekte einbringen möchte.

Was bringen Sie mit?

Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium (als Übersetzer oder berufsnah) mit einer Zusatzausbildung als Terminologe. Sie können praktische Erfahrungen im Bereich normativer, begriffsorientierter Terminologie-Arbeit nachweisen. In Ihrer Muttersprache Deutsch sind Sie stilsicher, und Sie sind in der Lage, orthografisch und grammatikalisch einwandfrei zu formulieren. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in der englischen Sprache. Kommunikation mit und Beratung von Kunden im Themenbereich stellt für Sie keine Herausforderung dar. Erfahrungen im Projektmanagement und ein hohes Maß an IT-Affinität sind vorhanden.

Was bieten wir Ihnen?

Wir bieten Ihnen eine spannende und herausfordernde Aufgabe in einem engagierten Team bei attraktiver Vergütung und individuellen Sozialleistungen. Wir wollen Ihren Erfolg und sind bereit, Sie hierbei zu unterstützen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, in der Sie uns Ihre Motivation, Ihre bisherigen Erfahrungen und Erfolge sowie Ihre Referenzen mitteilen. Senden Sie Ihre Unterlagen bitte an

karriererws-groupde.

Hier können Sie die Anzeige auch downloaden.

 

 

 

Stellenangebot | Standort Berlin, Deutschland | Vollzeit | ab sofort

Die RWS gehört zu den größten Übersetzungsdienstleistern weltweit. Am Standort Berlin der RWS Language Solutions befindet sich das Kompetenzzentrum für Übersetzungen in den Bereichen Technische Kommunikation, Marketing und Recht. Unser Team Professional Services bietet hier zudem weitere Dienstleistungen in den Bereichen Workflowmanagement, Automatisierung, Terminologie und Maschinelle Übersetzungan.

 

Wen suchen wir?

Eine(n) engagierte(n) Englischübersetzer(in) mit einem Faible für Automobiltechnik

Was bringen Sie mit?

Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Übersetzung oder einer nach ISO 17100 gleichwertigen Qualifikation. Ihre Muttersprache ist Englisch. Sie haben bereits erste Erfahrungen als Übersetzer für technische Fachgebiete, vorzugsweise im Bereich Automotive, gesammelt und wissen mit Kundenvorgaben umzugehen. Ihr Verständnis der deutschen Texte ermöglicht Ihnen eine inhaltlich korrekte Übersetzung. In Ihrer Muttersprache können Sie stilsicher sowie orthografisch und grammatikalisch einwandfrei formulieren. Wir erwarten Erfahrung im Umgang mit Translation-Memory-Systemen, vorzugsweise auch mit Star Transit. Sie zeigen eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise und sind bereit, Verantwortung zu übernehmen.

Was bieten wir Ihnen?

Wir bieten Ihnen eine spannende und herausfordernde Aufgabe in einem engagierten Team bei attraktiver Vergütung und individuellen Sozialleistungen. Wir wollen Ihren Erfolg und sind bereit, Sie hierbei zu unterstützen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, in der Sie uns Ihre Motivation, Ihre bisherigen Erfahrungen und Erfolge sowie Ihre Referenzen mitteilen. Senden Sie Ihre Unterlagen bitte an

karriererws-groupde.

Hier können Sie die Anzeige auch downloaden.

Wir suchen zur Verstärkung unserer Teams am Dienstort Berlin

Ihre Aufgaben

Je nach Einsatzbereich können folgende Tätigkeiten zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Eigenständige Informationsgewinnung, insbesondere auch im Internet, unter Einsatz Ihrer Sprachkenntnisse
  • Auswertung und Übersetzung/Zusammenfassung von arabischsprachigen Texten sowie von Audio- und Videomaterial
  • Aktive Kommunikation in arabischer Sprache
  • Selbstständige Aufbereitung und weitere Bearbeitung der von Ihnen gewonnenen Informationen

Wir bieten

  • Sinnhaftigkeit spannende und sinnvolle Tätigkeit
  • Onboarding Lehrgänge, Mentoren, Weiterbildung
  • Fairness flexible Arbeitszeiten, Überstundenausgleich, fami-lienfreundliches Arbeitsumfeld auch durch Teilzeit
  • Gesundheitat gutes Betriebsklima, Sportprogramme, Kantine
  • Erreichbarkeit Parkplätze, gute ÖPNV-Anbindung, Jobticket

Gehalt und Perspektive

  • unbefristete Einstellung in die Entgeltgruppe E11 TVöD Bund sowie Möglichkeit der späteren Verbeamtung
  • statusgleiche Übernahme bis nach A 10 BbesG bei Vor-liegen der laufbahnrechtlichen Voraussetzungen
  • Sicherheitszulage i.H.v. 161,06 € (A9), bzw. 201,32 € (A10/E11) sowie im Einzelfall Möglichkeit weiterer Ge-haltsanhebungen bei spezieller Qualifikation

Ihr Profil

Sie verfügen über

  • ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium sowie
  • sehr gute Kenntnisse des modernen Hocharabisch in Wort und Schrift und
  • sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift

Wünschenswert sind außerdem

  • gute Kenntnisse eines oder mehrerer arabischer Dialekte (insbesondere nordafrikanische Dialekte, Syrisch, Paläs-tinensisch und Libanesisch)
  • gute Kenntnisse einer Berbersprache
  • gute Kenntnisse einer kurdischen Sprache
  • Erfahrung im Übersetzen

Im Rahmen des Auswahlverfahrens erfolgt ein Sprachtest.

Darüber hinaus erwarten wir

  • eine gute Allgemeinbildung und ein ausgeprägtes Inte-resse an politischen Themen und Zusammenhängen
  • Kenntnisse der islamischen Kultur und Religion
  • ein hohes Maß an Selbständigkeit, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Eigeninitiative, Belastbarkeit und Verantwortungsbereit-schaft
  • Kompetenz im Umgang mit IT-Verfahren und Internet
  • deutsche Staatsangehörigkeit
  • Wir haben uns die berufliche Förderung von Frauen nach Maßgabe des BGleiG zum Ziel gesetzt und sind deshalb besonders an Bewerbungen von Frauen interessiert. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung nach Maßgabe des SGB IX bevorzugt berücksichtigt.

    Bitte bewerben Sie sich bis zum 07.12.2018 über das Online-Bewerbungssystem unter der Verfahrensnummer BfV-2018-080 auf https://bewerbung.dienstleistungszentrum.de/BfV-2018-080/index.html.

    Das Bestehen von schriftlichen und mündlichen Eignungstests ist Voraussetzung für die weitere Bearbeitung Ihrer Bewerbung. Nähere Informationen rund um das Bewerbungsverfahren und die erforderliche Sicherheitsüberprüfung für eine Tätigkeit im Inlandsnachrichtendienst des Bundes finden Sie unterwww.verfassungsschutz.de/karriere.

    Für Fragen im Zusammenhang mit Ihrer Bewerbung stehen Ihnen die Mitarbeiter/innen vom Bundesverwaltungsamt – Servicezentrum Personalgewinnung – unter der Rufnummer 022899 / 358 -8690 gerne zur Verfügung.

    Hier können Sie die Anzeige auch downloaden.

     

mpü medpharm medtech biotech translations GmbH

Zur Verstärkung unseres Operations-Teams am Hauptsitz in Ulm suchen wir eine/n im Idealfall erfahrene/n ProjektmanagerIn für das Management von Übersetzungs- sowie komplexen Sprachprozessen aus dem Fachbereich Medizin, Pharma und Medizintechnik.

IHRE AUFGABEN

Als Projektmanager in unserem Operations-Team sind Sie für die reibungslose und smarte Abwicklung von Sprach- und Übersetzungsprojekten aus den Fachbereichen der Healthcare-Branche zuständig. Sie werden dabei sowohl organisatorisch im „Back Office“ als auch direkt „am Kunden“ tätig sein. Zudem werden Sie nach der Einarbeitungszeit, organisiert in Projekt-Teams, einen eigenen Kundenstamm bekommen. Sie unterstützen außerdem mit Ihrem Wissen und Ihrer Erfahrung aus den Kundenprojekten aktiv das Vertriebsteam. Ihre Aufgaben sind u.a.:

  • Projekt- und Kundenbedarfsanalyse
  • Kundenberatung
  • Ganzheitliche Koordination und Abwicklung von kurz- und langfristigen Projekten inkl. Erstellung von Angeboten, Projektplänen, Personaleinsatzplanung, Qualitätskontrollen bis hin zur Rechnungsstellung
  • Kommunikation mit dem Kunden sowie den internationalen Ressourcen und internen Schnittstellen während des gesamten Projekts
  • Nach intensiver Einarbeitung: Vorbereitung von und Unterstützung bei Präsentationen und Kundenberatungen vor Ort und/oder in Telefonkonferenzen

IHR PROFIL

  • Möglichst ein Jahr Berufserfahrung und damit Kenntnisse aus dem Bereich Projektmanagement von Übersetzungs- / Sprachprojekten (inkl. Einsatz von Tools: z.B. Translation Memory-Systeme, Terminologiedatenbanken, etc.)
  • Evtl. erfolgreich abgeschlossenes Studium (bspw. sprachlich – Übersetzer/Dolmetscher, fachlich – Naturwissenschaften) oder eine ähnliche Qualifikation
  • Muttersprache Deutsch oder Englisch; Sehr gute Englisch- bzw. Deutsch-Kenntnisse
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
  • Hohe kommunikative und soziale Kompetenz
  • Fähigkeit zur Koordination komplexer Arbeitsabläufe verbunden mit einem sehr sorgfältigen Arbeitsstil und selbstverständlich Organisationsgeschick
  • Flexibilität und Belastbarkeit,
  • Hohe Bereitschaft, Teamgeist, Engagement und Eigeninitiative sowie Verhandlungsgeschick

WAS WIR IHNEN BIETEN

  • Sie arbeiten in einem international erfolgreichen, wirtschaftlich gesunden, zukunftsorientierten und wachsenden Unternehmen
  • Sie haben Kontakt zu den wichtigsten Unternehmen der Healthcare-Branche
  • Sie haben die Möglichkeit, Ihr Aufgabengebiet aktiv zu gestalten und wichtige Impulse für die Entwicklung des Unternehmens zu geben
  • Sie agieren in einem Umfeld mit motivierten Mitarbeitern und persönlicher Atmosphäre und sind dabei in eine internationale Organisation eingebunden, die Ihnen interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
  • Sie partizipieren an unserem intensiven Betreuungs- und Weiterbildungsprogramm
  • Sie erfahren die beruflichen Vorteile eines Umfeldes, das Ihre Leistungen anerkennt
  • Sie erhalten vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Entfaltung

Sind Sie für diese Herausforderung motiviert und möchten gemeinsam mit unserem zukunftsorientierten Team „durchstarten“?

Wenn unser Profil auf Sie zutrifft, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen per E-Mail an: careermpuede und teilen uns den frühestmöglichen Eintrittstermin mit.

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02.11.2018

Die Polizei Berlin ist ein vielseitiger und sicherer Arbeitgeber mit rund 25.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Neben unseren rund 20.000 Polizeivollzugsbeamtinnen und Polizeibeamten sowie Anwärterinnen und Anwärtern sorgen täglich rund 5.000 Kolleginnen und Kollegen aus den verschiedensten Berufs- und Fachrichtungen dafür, die Sicherheit Berlins zu gewährleisten und die vielfältigen Aufgaben als Hauptstadtpolizei professionell zu erfüllen. Zur Verstärkung unserer Behörde suchen wir daher regelmäßig neue und motivierte Fachkräfte für eine Tätigkeit außerhalb des klassischen Polizeivollzugsdienstes.

Der Polizeipräsident in Berlin Landeskriminalamt – LKA 52 – sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet, eine/einen

Übersetzer/in mit besonderen Ermittlungsaufgaben – türkisch

Kennziffer: 2-077-18

Besoldungsgruppe/Entgeltgruppe: E11 Fgr. 6 (II 8.2 A) TV-L
Vollzeit mit 39,4 Wochenstunden (Teilzeitbeschäftigung ist ggf. möglich)

Einsatzort: Bayernring 44, 12101 Berlin

Ihr Arbeitsgebiet umfasst u. a.:

schriftliche und mündliche Übersetzung von einfachen bis schwierigen türkischen Texten (auch aus Audiobotschaften) ins Deutsche und umgekehrt unter Beachtung und Anwendung von gründlichen Kenntnissen zu gesellschaftlichen, politischen, kulturellen Strukturen im vorderasiatischen Raum und den Kulturen der Kurden sowie Auswertung türkischer Internetinhalte und sichergestellter Datenträger und Rechnertechnik.

Sie verfügen über...

  • den Abschluss einer Schul- und Berufsausbildung
  • fließende und verhandlungssichere Türkischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Deutschkenntnisse auf Universitätsniveau
  • einschlägige Erfahrungen als Übersetzer/in bzw. Dolmetscher/in (wünschenswert)
  • Kenntnisse im IT-Bereich (Suchmaschinen / Recherche / Auswertung)
  • die Bereitschaft bei besonderen Anlässen auch außerhalb der Bürodienstzeit tätig zu sein und sind im Umgang mit hohem Termindruck (in Abhängigkeit von Fällen / Aufgabenstellung) geübt
  • den Wunsch nach einer Bildschirmtätigkeit


Die Tätigkeit stellt eine sicherheitsempfindliche Tätigkeit im Sinne des § 2 Berliner Sicherheitsüberprüfungsgesetzes (BSÜG) dar. Die Bereitschaft sich einer erweiterten Sicherheitsüberprüfung (SÜ 2) zu unterziehen und der Erwerb bzw. das Vorliegen einer Ermächtigung im Umgang mit Verschlusssachen sind Vertragsgegenstand. Das Vorliegen von Sicherheitsrisiken im Sinne des § 7 BSÜG hat vertragsbeendende Wirkung.

Wir bieten...

  • eine interessante, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit, in der Sie wichtige Lebensbereiche der Stadt Berlin mitgestalten können.
  • die Möglichkeit, Ihre persönlichen Kompetenzen weiterzuentwickeln, indem Sie unsere vielfältigen Angebote der fachlichen und außerfachlichen Fort- und Weiterbildung nutzen und so Karrierechancen für sich eröffnen.
  • die Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch eine flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit der Teilzeitbeschäftigung im Rahmen der dienstlichen Notwendigkeiten.
  • ein Betriebliches Gesundheitsmanagement, dessen Angebote (z. B. vielfältige sportliche Aktivitäten) Ihre Gesundheit erhalten sollen.
  • ein kollegiales Arbeitsklima in einer vielfältigen, toleranten und weltoffenen Verwaltung, in der wir uns für Chancengerechtigkeit einsetzen.

Hinweise zur Bewerbung:

Wenn die Stellenanzeige Ihr Interesse geweckt haben sollte, bewerben Sie sich online bis zum 30.11.2018.

Sollten Sie hierbei Hilfe benötigen, so kontaktieren Sie uns bitte unter der in der Ausschreibung genannten Telefonnummer.

Voraussetzung für die Berücksichtigung Ihrer Bewerbung im Auswahlverfahren ist die schriftliche Einwilligung in eine Kurzüberprüfung Ihrer Person in polizeilichen Datensystemen.

Bitte reichen Sie zu Ihrer Bewerbung folgende Bewerbungsunterlagen ein:

Motivationsschreiben, Lebenslauf, Schul- und Berufsabschluss, Nachweise über Übersetzer- bzw. Dolmetschertätigkeiten (als Nachweis einschlägiger Erfahrungen wird eine entsprechende Ausbildung oder eine mehrjährige (mind. 2 Jahre) Tätigkeit als Übersetzer/in schwieriger Texte herangezogen).

Die vollständigen Bewerbungsunterlagen sind in deutscher Sprache einzureichen. Es können nur Bewerbungen mit vollständig vorliegenden Unterlagen berücksichtigt werden. Bei im Ausland erworbenen Abschlüssen ist ein Nachweis über seine Anerkennung und eine beglaubigte Übersetzung beizufügen.

Im Zusammenhang mit der Durchführung des Auswahlverfahrens und ggf. der Einstellung werden die Daten der Bewerber/innen elektronisch gespeichert und verarbeitet [gem. § 6 BlnDSG]. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.

Allgemeine Hinweise:

Die Polizei Berlin ist bestrebt, den Anteil von Frauen in Bereichen, in denen sie unterrepräsentiert sind, nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes und des Frauenförderplans zu erhöhen. Daher sind Bewerbungen von Frauen ausdrücklich erwünscht. Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Menschen werden wir bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigen. Vorstellungskosten (z.B. Anreise zum Vorstellungsgespräch) können nicht erstattet werden.

Ansprechpartner/in für Ihre Fragen:

Frau Freier, SE Pers A 232, +49 30 4664 791232

Weitere Hinweise für Dienstkräfte des Landes Berlin:

Im Rahmen des Auswahlverfahrens ist Ihre aktuelle Beurteilung bzw. Leistungsaussage (nicht älter als 1 Jahr) zu berücksichtigen. Bitte kümmern Sie sich daher rechtzeitig um die Erstellung einer dienstlichen Beurteilung bzw. Leistungsaussage.

Weitere Informationen zur ausschreibenden Dienststelle unter: www.polizei.berlin.de
oder zur Berliner Verwaltung unter: www.berlin.de/karriereportal.

Link für Bewerber-Button:
https://www.berlin.de/karriereportal/stellen/jobportal/stellenangebot.html?yid=4576

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31.10.2018

Bundesamt für Verfassungsschutz

Wir suchen zur Verstärkung unserer Teams an den Dienstorten Berlin oder Köln einen/eine

KONFERENZDOLMETSCHER/IN
für
die Sprachen Englisch und Französisch

Ihre Aufgaben

  • Konferenzdolmetschen (simultan und konsekutiv) aus dem Deutschen ins Englische und umgekehrt sowie aus dem Deutschen ins Französische und ggf. umgekehrt
  • Unterstützung der Referatsleitung
  • Grundsatzfragen der internationalen Zusammenarbeit
  • Teilweise Übersetzen von anspruchsvollen Texten

Unser Angebot

  • spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit gesellschaftlichem Mehrwert
  • unbefristete Einstellung in die Entgeltgruppe E 14 TVöD Bund sowie Möglichkeit der späteren Verbeamtung
  • statusgleiche Übernahme von Beamtinnen und Beamten bis A 14 BBesG bei Vorliegen der lauf- bahnrechtlichen Voraussetzungen
  • Sicherheitszulage i.H.v. 201,32 € sowie im Einzelfall die Möglichkeit weiterer Gehaltsanhebungen bei spezieller Qualifikation
  • flexible Arbeitszeiten, Jobticket, Fortbildungsmaßnahmen sowie Teilzeit zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Ihr Profil

Sie verfügen über

  • einen abgeschlossenen einschlägigen wissenschaftlichen Hochschulabschluss (Diplom oder Master) mit Muttersprache Deutsch, erster Fremdsprache Englisch, zweiter Fremdsprache Französisch

Darüber hinaus erwarten wir

  • Interesse an politischen Ereignissen im In- und Ausland sowie deren Auswirkungen auf die Sicher- heitslage in Deutschland
  • gute Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Organisationsfähigkeit
  • selbständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und persönliches Engagement
  • Medienkompetenz und sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Interkulturelle Kompetenz
  • deutsche Staatsangehörigkeit

Wir haben uns die berufliche Förderung von Frauen nach Maßgabe des BGleiG zum Ziel gesetzt und sind deshalb besonders an Bewerbungen von Frauen interessiert. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung nach Maßgabe des SGB IX bevorzugt berücksichtigt.

Bitte bewerben Sie sich bis zum 26.11.2018 über das Online-Bewerbungssystem unter der Verfahrensnummer

BfV-2018-101    auf    https://bewerbung.dienstleistungszentrum.de/BfV-2018-101/index.html.

Das Bestehen von schriftlichen und mündlichen Eignungstests ist Voraussetzung für die weitere Bearbeitung Ihrer Bewerbung. Nähere Informationen rund um das Bewerbungsverfahren und die erforderliche Sicherheitsüberprüfung für eine Tätigkeit im Inlandsnachrichtendienst des Bundes finden Sie unter www.verfassungsschutz.de/karriere.

Für Fragen im Zusammenhang mit Ihrer Bewerbung stehen Ihnen die Mitarbeiter/innen vom Bundesverwaltungsamt – Servicezentrum Personalgewinnung – unter der Rufnummer 022899 / 358 - 8690 gerne zur Verfügung.

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Hogarth Worldwide ist eine Marketing-Implementierungsagentur mit Hauptsitz in London und weltweit 3.000 Mitarbeitern.

Am Standort Hamburg suchen wir ab sofort Account Manager/in mit Schwerpunkt in die folgende Sprache:

Account Manager/in Slowenisch

  • Muttersprache: Slowenisch
  • Übersetzung unterschiedlicher Textsorten (Headlines, Scripts, Rechtstexte, Anleitungen, etc.) ins Slowenische
  • Lektorat und Quality check bereits bestehender Texte im Slowenischen (hauptsächlich von technischen Texten sowie Marketing- und Werbetexte)
  • Kontakt mit Kunden und Werbeagenturen
  • Erstellung fremdsprachlicher Werbetexte im Slowenischen
  • Transcreation Account Management

Anforderungen

Erfolgreich abgeschlossenes Studium in einem der folgenden Fachbereiche, oder vergleichbare Ausbildung: Sprachwissenschaften, Übersetzung, multikulturelle Kommunikation und Marketing/Werbung. Erfahrung im Account Management sind ein Plus, aber nicht Voraussetzung.

Technische Fähigkeiten

Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Office-Anwendungen. Erfahrung im Umgang mit Translation Management Systemen und Online-Dateien (HTML, XML) sind von Vorteil.

Angebot

Wir bieten spannende und abwechslungsreiche Projekte mit hoher Eigenständigkeit, sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten, netten Kollegen und ein starkes Team sowie ein attraktives Gesamtpaket.

Wir freuen uns auf kreative, innovative, belastbare und zuverlässige Bewerber, die Spaß an neuen Herausforderungen haben und ein junges Team durch ihr Wesen und ihre Persönlichkeit mitgestalten wollen.

Kontakt

Hogarth Worldwide GmbH
Human Resources
Große Bleichen 34
20354 Hamburg
040-380375100
jobshamburghogarthwwcom
http://www.de.hogarthww.com/

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Dolmetscher Übersetzer

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