André Lindemann Mitglied im neuen Board von FIT Europe

BDÜ-Vertretung im europäischen Regionalzentrum des Weltdachverbands FIT

Künftig setzt sich der frühere BDÜ-Präsident André Lindemann auf europäischer Ebene für die Belange von Dolmetschern und Übersetzern ein.

Vom BDÜ nominiert stößt er als weiteres Mitglied zum vor Kurzem für die nächsten drei Jahre neu- bzw. wiedergewählten Vorstand von FIT Europe hinzu. Gemeinsam mit dem neuen Vorsitzenden John O’Shea sowie den Kolleginnen aus weiteren europäischen Verbänden Gabriella Suzanne Vanzan, Sandra Mouton, María Galán Barrera und Wanda Ruiz-Brunelot vertritt er die Interessen der Mitglieder von derzeit insgesamt 73 europäischen FIT-Mitgliedsorganisationen.

FIT Europe ist das europäische Regionalzentrum des Weltdachverbands FIT (Fédération Internationale des Traducteurs): www.fit-europe-rc.org


Dolmetscher Übersetzer

Mehr als 7500 Sprachexperten für über 80 Sprachen und viele Fachgebiete

Seminar-
Angebot

Fachliche und unternehmerische Qualifikation überall in Deutschland

nach oben

mybdue twitter facebook xing linkedin youtube
×