Pressemitteilung - 10 Jahre BDÜ Hieronymuspreis: Mit dem Sprachendienst der Deutschen Bahn fahren auch Übersetzer und Dolmetscher gut

Deutsche Bahn AG erhält als zehnte Organisation den BDÜ Hieronymuspreis für beispielhafte mehrsprachige Kommunikation

Im Rahmen der Frühjahrsversammlung des Bundesverbands der Dolmetscher und Übersetzer (BDÜ) wurde am Samstagabend der Hieronymuspreis 2022 an das Sprachenmanagement der Deutsche Bahn AG verliehen. Mit dem Preis zeichnet der Verband regelmäßig – nun bereits zum zehnten Mal – beispielhaftes Handeln von Organisationen bzw. Unternehmen im Bereich der mehrsprachigen Kommunikation aus. Feierlich überreicht wurde er von BDÜ-Präsidentin Norma Keßler an die Leiterin des DB-Sprachenmanagements Annette Kraus.

Mehr in der Pressemitteilung.


Dolmetscher Übersetzer

Qualifizierte Sprachexperten für mehr als 80 Sprachen und viele Fachgebiete

Seminar-
Angebot

Fachliche und unternehmerische Qualifikation überall in Deutschland

nach oben

mybdue twitter facebook linkedin youtube
×